Auftritt zur 37 Jahre Tempowerk Feier

„Buvons bien, buvons mes amis“ hieß es bei der Feier zum 37. Geburtstag des Tempowerks. Der Technologiepark in Hamburg feierte sich selbst und SingING war als Showact dabei. Zu Beginn der Veranstaltung starteten wir mit einem Flashmob vor der Haupthalle um die Besucher hinein zur Bühne zu locken. Drinnen stimmten wir noch alle mit dem Hamburg Medley auf die bevorstehenden Reden ein, unter anderem von der zweiten Bürgermeisterin Frau Fegebank. Im Anschluss verabschiedeten wir uns von der Bühne und erfreuten uns am Rest der Feier, die noch einen „Zurück ins Tempowerk“- Film (Angelehnt an „Zurück in die Zukunft“) und eine Reihe von Foodtrucks für die Gäste bereit hielt.“Ein sehr gelungener Auftritt“ wurde uns auch im Nachhinein von vielen Gästen der Veranstaltung bestätigt. Wir bedanken uns an dieser Stelle noch einmal beim Tempowerk- Team für die Anfrage und die fabelhafte Organisation.