Rückblick Konzert B’Noise und Ausblick auf kommende Auftritte

Am 28.05.2017 fand unser Mai- Konzert statt. Mit viel Elan und einer “Happy”- Stimmung präsentierten wir in Kooperation mit B’Noise unsere erarbeiteten Stücke. Neben eben dem Stück “Happy” und einigen anderen Stücken hatten wir auch “Photograph” von Ed Sheeran und “Jetzt und hier” von den Wise Guys im Programm.

Nach diesem wunderbaren Konzert möchten wir uns gern noch einmal bei B’Noise bedanken. Dafür, dass sie immer wieder Lust haben mit uns zu singen, unsere Stücke zu lernen und uns Stücke zum lernen zu geben. Die Zusammenarbeit finden wir super.

Außerdem bedanken wir uns wie immer bei allen, die da waren und uns zugehört haben. Ein Konzert ohne Publikum würde nicht halb so viel Spaß machen und von daher: DANKE.

Nun nach dem Konzert konzentrieren wir uns auf die vor uns liegenden Auftritte bei der Absolventenfeier und dem TUHH- Sommerfest. Das nächste große SingING Jubiläumskonzert ist für den 09. und den 10.12.2017 geplant. SingING wird 10 Jahre alt und wir freuen uns schon auf ein weiteres tolles Konzert und ein wundervolles Publikum.