Jahresrückblick 2016

Für SingING geht ein turbulentes Jahr zu Ende. Seit Mai haben wir unseren neuen Chorleiter Jonas Vogler. Kurz darauf fanden die großen Sommerkonzerte statt, die auch gleichzeitig die Abschiedskonzerte unseres langjährigen Chorleiters Dennis Bischoff waren. Mit einem Auftritt bei der Absolventenfeier und der Preisverleihung des Karl-Heinz-Ditze-Preises verabschiedeten wir uns in die Sommerpause.

Schon wenige Tage nach der Sommerpause hatten wir die schöne Möglichkeit bei der Nacht der Kirchen in der Michaelis-Kirche in Neugraben zu singen.

Bei der Bachelor-Immatrikulationsfeier und der internationalen Master-Immatrikulationsfeier begrüßten wir viele neue TU-Studierende mit einem Musikbeitrag und im November waren wir wieder bei der Absolventenfeier zu hören.

Für die nächste Zeit haben wir uns eine kleine Konzertpause verordnet, welche wir nutzen werden um neue Stücke zu lernen, welche dann im kommenden Jahr bei verschiedensten Gelegenheiten in und um Harburg zu hören sein werden.